Freitag, 29. März 2024
Funktionen
  • Anlegen und pflegen von Amazon Artikelbeständen
  • Abgleich des Lagerbestandes
  • Verwaltung aller Produktinformationen und EANs
  • Auswahl von Bildern und Zusatzinformationen
  • Export von Kunden- und Bestellinformationen
  • Versandstatus setzen
Schnittstellen
  • Import des gesamten Produktkatalogs über CSV Datei
  • Nutzung der API Schnittstelle zum automatischen Abgleich des Lagerbestandes
  • Bestellungen als Exportdatei oder direkt in die Warenwirtschaft
  • Verkaufsberichte erzeugen und Produkterfolg messen
 
Amazon Katalogmanager

Verkaufen Sie parallel und vollintegriert auf Amazon

Erfolgreich verkaufen auf Amazon. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Produktdaten und verkaufen Sie auf Amazon Marketplaces weltweit. Partizipieren Sie an der enormen Kaufkraft und steigern Sie höchst automatisiert Ihre Umsätze. Sofortiger Bestandsabgleich, Bestellungsexport und die Pflege ihrer Preis-Hit-Angebote sind nur die Ecksäulen automatisierter Informationsflüsse vom Einkauf bis zum Versand.

 

Anwendungsfall: Amazon Verkaufsmanager - Nutzen Sie die Präsenz des Marktführers

Amazon tritt im ersten Moment wie ein Mitbewerber auf, bietet ähnliche oder gleiche Waren an und bewirbt diese entsprechend. Trotzdem sollten Sie das Potential dieses Marktplatzes für Ihr Unternehmen nicht unterschätzen. Sie treffen auf eine unglaubliche Menge potentieller Online-Kunden. Mit dem Amazon Katalogmanager können Sie einfach und schnell Ihren Artikelbestand in den Amazonkatalog aufnehmen, Ihre Preise festlegen, rabattieren, den Lagerbestand synchronisieren und alle Bestelldaten abholen.

Nach dem Hochladen übernimmt Amazon automatisch die Listung Ihres Artikels an Hand des EAN-Barcode, ISBN oder der Amazon ASIN. Sie bnötigen nur in seltenen Fällen eigene Artikelbeschreibungen und Bilder, können diese jedoch auch jederzeit online anbieten. Eine detaillierte Statistik gibt Aufschluss über die Besucher, Verkäufe, Amazon Preis-Hits und letztlich steht auch der Export der Bestellungen für Sie durch den Amazon Verkaufsmanager bereit.

Die Kunden- und Bestelldaten werden damit analog zum ebay Auktionsmanager und dem Online-Shop exportiert und im Rechnungslegungssystem weiterverarbeitet. Der Verwaltungsaufwand, den Sie damit betreiben müssen, ist so minimal wie noch nie zuvor. Überzeugen Sie sich selbst...

Wir bieten Ihnen ein hoch-performantes, zuverlässiges und mehrfach erprobtes System zur Verwaltung Ihrer Unternehmensdaten. Unsere Erfahrung verleiht uns die Möglichkeit mit hoher Flexibilität Ihren Geschäftsprozessen zu entgegnen, Sie erfolgreich am Online-Markt zu platzieren und als zuverlässiger Partner zu begleiten und zu etablieren.

Kontaktieren Sie uns ...

Noch Fragen?

Details, die genaue Funktionsweise und die Einpassung in Ihre Unternehmensprozesse lassen sich am besten persönlich besprechen.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen...

Beratung
035603-744998

info@filiale-im-netz.de

Online-Kontaktformular